Veranstaltungen für 18 Mai - 11 Mai

Tagesseminar  ‘Tschüss Dramaqueen – Hallo Königin’

Singulart Astrastrasse 9, Steffisburg, Schweiz

Tagesseminar  ‘Tschüss Dramaqueen – Hallo Königin’ Kennst du sie, deine innere Dramaqueen, welche genau dann, wenn es drauf ankommt eine Riesenwelle verursacht? Dieses Seminar heilt die Dramen deiner Vergangenheit und zeigt dir auf wie du…

Tagesseminar mit den Lichtkristallen ‘Vereinigtes Herzchakra’

Singulart Astrastrasse 9, Steffisburg, Schweiz

Tagesseminar mit den Lichtkristallen ‘Vereinigtes Herzchakra’ ‘Der Evolutionssprung in deinem Chakrasystem’ Lerne deinen Lichtkörper – Chakren – zu reinigen und zu durchlichten mit den Lichtkristallen von Litios! Chakras sind feinstoffliche Energiefelder (auch: Energiewirbel, Energiezentren), die den…

Tagesseminar – Meine Vision – Collage zu deinem Herzensweg

Singulart Astrastrasse 9, Steffisburg, Schweiz

Tagesseminar – Meine Vision – Collage zu deinem Herzensweg Du bist der Schöpfer deines Lebens! Visionieren heisst für mich – dem Universum den Auftrag geben, was ich will, statt dauernd im Zustand von ‘das will…

Schnupper-Seminar Heilen und Energiearbeit

Singulart Astrastrasse 9, Steffisburg, Schweiz

Schnupper-Seminar Heilen und Energiearbeit Seminare, um einen Einblick und ein Gefühl für das Thema zu kriegen! Erlebe die Gabe der Heilung. An diesem Nachmittag fühlen wir uns ein in die energetische Arbeit, machen eine erste…

CHF80.00

Tagesseminar ‘Heile deine Weiblichkeit’

Singulart Astrastrasse 9, Steffisburg, Schweiz

Tagesseminar ‘Heile deine Weiblichkeit’ Weibliche Eigenschaften wie Gemeinschaftlichkeit, Empathie und Fürsorge prägen die neue Welt. Es ist also eine Zeit, in der wir uns ganz bewusst mit unserer Weiblichkeit auseinandersetzen können, um diese in Heilung…

Das SingulART-Fest – Einladung

Das SingulART-Fest - Einladung Hallo ihr Lieben, gerne laden wir euch ein mit uns zu feiern. Es kommt uns noch gar nicht so lange vor, so als wäre es erst gestern gewesen, seit wir die…

Kostenlos

Praxistage Spirituelles/Energetisches Heilen

Singulart Astrastrasse 9, Steffisburg, Schweiz

Praxistage Spirituelles/Energetisches Heilen Ein Seminar der Sonderklasse zum Weiterkommen von Fortgeschrittenen. An diesen 4 Praxistagen kannst du deine Fähigkeiten vertiefen und selbst 4 Tage Heilung auf Körper, Geist und Seele erfahren. Barbara öffnet ihre 15-jähre…

Intensiv Tranceseminar

Singulart Astrastrasse 9, Steffisburg, Schweiz

Intensive Tranceseminar In diesen Intensivseminare widmen wir uns der medialen Trance. Wir lernen in die verschiedenen Bewusstseins- und Trancezustände einzutauchen und vertiefen diese sanft. Behutsam und einfühlsam führt Barbara die Teilnehmer in die verschiedenen Aspekte…

Werde der Meister, die Meisterin deines Lebens

Online , Schweiz

Werde der Meister, die Meisterin deines Lebens! Online Meistertraining für ein Leben voller Freude und Wahrhaftigkeit! Lass dich 7 Wochen von 9 Aufgestiegenen Meister/innen begleiten. 7 Abende Online. Dieses Training basiert auf der Heilmethode Almasanar-…