Heute feiern wir den Geburtstag von Maria Magdalena und zu diesem speziellen Tag, habe ich ein ganzes Feuerwerk für euch.

Fangen wir mit einem Geschenk an:

Maria Magdalena ist die aufgestiegene Meisterin, welche uns hilft die bedingungslose Liebe jederzeit zu leben. Dazu habe ich euch die Meditation ‘Bleib in der Liebe’ auf meinem YouTube-Kanal bereitgestellt. Ihr findet den Link unten bei den Bildern.

Lange musste ich warten bis SIE geboren wurde:

AM 22.12.2022 WURDE SIE GEBOREN – DIE SONDEREDITION ALMASANAR-ESSENZ – DER TROPFEN DER MARIA MAGDALENA 💖 ⚜️

Sie gereift, energetisiert von Maria Magdalena und der besonderen Methode von Almasanar. Wie alle unsere Almasanar-Essenzen ist sie Seelenwellness pur!

Tropfen Maria Magdalena gibt dir:

  • Mut, Widerstandskraft, Optimismus in herausfordernden Zeiten und bei Stress
  • Klarheit und Konzentration
  • den Ausstieg aus allen Arten von Ängsten oder Tiefs aber auch bei Ärger
  • Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Gelassenheit
  • Unterstützt jede Art von Prozessarbeit

Du möchtest sie riechen? Komm an die Gesundheitsmesse Solothurn 😍

Du möchtest mehr Details? Besuche den Almasanar-Shop!

Channeling Vereinigung von altem und neuem Heilwissen

Geistige Schauung

Maria Magdalena nimmt uns mit auf eine Reise in die Wüste, ich sehe, wie sie durch die Wüste pilgern. Es ist eine kleine Gruppe von Frauen und Männern, welche sich auf den Weg machen zum Berg von Sinai. Schritt für Schritt läuft die kleine Gemeinschaft durch die Wüste hindurch zum Berg von Sinai. Oben angekommen auf dem Berg von Sinai setzen sie sich alle hin, in einem Kreise und gehen in tiefe Meditation. In dieser tiefen Meditation verbinden sie sich mit Moses. Moses, der die 10 Gebote von Gott, hier auf diesem Berg, erhalten hat. Hier ist eine gute Energie, um Antworten auf Fragen an Gott, die Urquelle, zu erhalten. Wenn ich so diese Menschen in tiefer Meditation betrachte, sehe ich, wie diese Menschen in der Meditation umhüllt sind, von Lichtwesen und im direkten Kanal zu der Urquelle. Ich sehe, wie diese Menschen von jegliche Art von Trennung, von Mangelbewusstsein und von Ängsten befreit sind. Sie sind in kompletter Verbindung zu der Geistigen Welt, den Lichtwesen und der Urquelle, welche wir Gott nennen. Ich sehe, wie der Tag sich dem Ende zuneigt und sich ein kristallklares Sternen-Himmelszelt über die meditative Gruppe legt. Man könnte meinen, diese Gruppe an Menschen seien wie Salzsäulen eingefroren, doch ich spüre, die Menschen sind in tiefster Verbindung zu der Urquelle und der lichten Welt.

Nach der sternenklaren Nacht, einem wunderschönen Schauspiel am Himmel, geht die Sonne wieder auf und ein neuer Tag beginnt. Ganz langsam kommt die kleine Gruppe wieder in ihr Alltagsbewusstsein zurück. Es hat sich ein inneres und äusseres Leuchten um jede einzelne Person gelegt und ich sehe und spüre, wie Meditation, Rückzug aus dem Alltag schon damals für die Menschen wichtig war, um sich wieder in Verbindung zu sich selber, zu Gott und zu der Gemeinschaft zu bringen. Die kleine Gruppe macht sich bereit, um ihren Weg durch die Sinai Wüste weiterzugehen. Ich sehe, wie sie von dem Berg hinunter schauen auf ein Kloster, das Katharinenkloster. Ihr Weg führt sie heute in dieses wunderschöne, eindrückliche Kloster. Es ist das Kloster, wo der Dornenbusch wächst. So wandert diese Gruppe hinab und wird mit offenen Armen von den Mönchen des Klosters empfangen. In diesen Gemäuern herrschen Frieden, Ruhe und eine tiefe Weisheit. Maria Magdalena löst sich aus der Gruppe heraus und gibt mir ein Zeichen, ihr zu folgen. Sie führt mich einige Treppen hinauf und wir gehen durch einen langen Gang. Ich selbst erinnere mich auch schon diesen Gang gelaufen zu sein – in meinem jetzigen Leben – sie braucht meine Erinnerung, damit ich genau weiss, wo sie hingehen will. Sie führt mich in die Bibliothek des Klosters. Es ist nicht etwa ein gemütlicher Raum. Nein. Es ist ein grosser Raum mit grossen Gestellen mit Hunderten, wenn nicht Tausenden von alten Büchern von Hand gebunden, Schriftrollen und ich spüre Weisheit, Wissen, den dieser Raum erfüllt. Es ist beeindruckend, wo auch immer mein Auge hinsieht, Bücher, Schriftrollen, Pergamente – Weisheit, Wissen – altes Wissen. Maria Magdalena führt mich durch den Raum und ich spüre, es sind Tausende von Büchern. Sie lächelt mich an und sie bittet uns alle ihr zu folgen in diesen Raum, der immer weiter hineinführt, immer mehr Bücher, immer mehr Pergamente, immer mehr Schriftrollen. Bis wir ganz hinten in einem Raum angekommen sind, wo sich einige Sitzgelegenheiten befinden. Ich spüre das Maria Magdalen uns ihre Botschaft zu dieser Weisheit, zu diesem Wissen übermitteln möchte, und sie bittet uns, dass wir in einem Kreise um sie stehen. Sie lächelt jeden von uns an und spricht die folgenden Worte:

Geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder, ich bin Maria Magdalen, ich freue mich, bei euch zu sein und mit euch zu sein hier im Kloster von Katharina in der Wüste von Sinai. Hier an diesem Ort wird uraltes Wissen aufbewahrt. Viele Bücher, viele Schriften sind Zeitzeugnisse, was die Menschen erlebt haben, doch die anderen Bücher und Schriften, Pergamente und Schriftrollen sind uraltes Wissen über die Heilung des Menschen. Die Heilung des Menschen, der Seele, des Geistes, des Körpers. Ihr müsst wissen, dass vor Tausenden von Jahren die Menschheit viel mehr wusste über Heilung von Körper, Geist und Seele, als bisher öffentlich bekannt ist. Leider gibt es zur heutigen Zeit eine Gemeinschaft, welche nicht bereit ist, dieses Wissen der grossen breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. So wird dieses Wissen seit Jahrhunderten verdeckt, bewacht und kommt nicht aus diesen alten Mauern hinaus. Doch geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder in der heutigen Zeit ist das auch nicht mehr nötig, denn das gesamte Wissen dieser Bücher, dieser Schriftrollen, dieser Pergamente ist im universellen Wissensfeld abgespeichert und das universelle Wissensfeld hat keine Mauern, hat keine Begrenzungen und kann von jedem Menschen, der sich mit der Verbindung mit diesem Wissensfeld auseinandergesetzt hat, sich darin geschult hat, angezapft werden, um dieses Wissen zu erhalten. So komme ich also heute zu euch geliebte Seelenschwester und geliebte Seelenbrüder, euch zu sagen, dass dieses Wissen nicht mehr lange der Öffentlichkeit vorenthalten wird. Die Zukunft und neue Zeit wird zeigen, dass dieses alte Heilwissen und die neue moderne Medizin sich in wundervoller Weise ergänzen. Schritt für Schritt wird sich eine Annäherung ergeben. Vielleicht nicht Heute und Morgen, aber die Zeit wird kommen, wo die Schulmedizin und die alte Heilmedizin sich vereinen werden, so wie immer mehr Menschen männlich und weiblich vereinen in sich. Die neue Wissenschaft in den nächsten Jahren wird Wege finden, das alte Heilwissen zu untermauern und zu bestätigen. Dies wird helfen, dass sich diese zwei Medizinen, Heilmethoden annähern können.

Ich komme heute zu euch geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder mit diesen Informationen, um euch zu zeigen, wie wichtig es ist, dass ihr als Vorreiter dieser neuen Vereinigung voranschreitet. Eure energetische Heilarbeit, eure Unterstützung auf geistiger und seelischer Ebene in Verbindung zu der Geistigen Welt bringt die Menschen in die neue Zeit hinein und eure Arbeit wird immer wichtiger und wichtiger werden. Ich fordere euch auf, auch gegen Widerstand standhaft zu bleiben, in eurer Energie zu bleiben, denn wenn ihr von euch und eurer Arbeit überzeugt seid, dann wird der Widerstand von aussen zerfallen, weil er keinen Nährboden findet, um Zweifel zu säen. Gebt ihnen also keinen Nährboden für Zweifel, Destruktion oder Kleinmachen, sondern gebt ihnen Nährboden, um diesen Samen zu setzten, dass beide Richtungen ihre Existenzberechtigung haben und zusammen Grosses bewirken können.

Geliebte Seelenschwestern, geliebte Seelenbrüder die Menschheit ist auf ihrem Wege, auch wenn im Moment vieles im unsicheren Bereich liegt, seid ihr doch alle auf eurem Wege und die neue Menschheit und die neue Zeit bricht an. Sie ist nicht mehr aufzuhalten und es wird sich alles zum Wohle der gesamten Menschheit finden. Seid die Lichtbringer in euren Familien, Gemeinschaften, Arbeitswelten und bleibt stets verbunden mit der Urquelle und eurer Seele und so ist es, ich bin Maria Magdalena, eure Schwester aus dem Lichte.

Ich sehe nun, wie Maria Magdalena zu ihrer Gruppe zurückläuft, sie treten ihren Weg durch die Wüste wieder an und laufen aus der Wüste hinaus zum Roten Meer, dort in den Dörfern warten Aufgaben auf sie. Sie bringen das alte Wissen der Heilkunst zu den Menschen in die Dörfer, die es brauchen.

Dieses wundervolle Channeling entstand in einem Weiterbildungsseminar von Almasanar-Heilen der neuen Zeit. Schon Ende April starten wir diese wundervolle Ausbildung zur Persönlichkeitsbildung wieder.

Und zu guter Letzt

Möchtest du mit uns heute Abend den Geburtstag von Maria Magdalena feiern? Wir werden in unserer regelmässigen Online-Meditationsgruppe ihren Geburtstag gebührend mit dem Goldenen Christuslicht feiern. Melde dich bei mir per Mail und du erhältst den Onlinemeditationslink! Für diejenigen, welche in unseren regelmässigen Abenden teilnehmen ist der Abend kostenlos. Aus Fairness für alle Andern ein Wertschätzungsbeitrag von CHF 30.00/Euro 30.00.

Was für ein Feuerwerk – ich freue mich riesig auf diesen Tag, auch wenn ich und Bernhard einen lieben Menschen heute verabschieden müssen. Doch wir wissen – wir sehen uns wieder!

Herzlich eure

Barbara

Link für alle Mailempfanger: Meditation ‘Bleib in der Liebe’

Du interessierst dich dafür? Unverbindliches Gespräch mit Barbara jederzeit möglich.

Kommentar veröffentlichen